Sportlich in den Herbst ...

… hieß es Anfang Oktober für unser uptoIP® Team. 

Fokussiertes Arbeiten an uptoIP® bedarf auch mal einer gemeinsamen Aktivität abseits jeglicher Bildschirme, also offline.

Das zwölf Personen starke Team machte sich auf den Weg in die Schladming-Dachstein Region (Steirisches Ennstal) und radelte dort tapfere 64 km in den steirischen Bergen entlang der sogenannten "Viehberg Runde".

Ein toller, wenn auch anspruchsvoller Mountainbike-Ausflug, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam und alle wieder wohl auf zurückkehrten.

Die "Kalköfen" genannten Felsformationen beim Aufstieg zur Viehbergalm, die flotte Abfahrt zum Salza-Stausee oder die gemütliche Etappe durch das Ennstal zeigen wie vielseitig der Ausflug war.

Ausklingen durfte der Tag in Gröbming - an der ersten Adresse wenn es um Burger geht.